Finde jetzt eine Tupperware Beraterin in der Nähe Deines Wohnorts, um eine Tupperparty zu buchen oder Produkte zu bestellen!

Für Reklamationen nutze bitte die Tupperware Garantie-Abwicklung online:

Tupperware Garantiefall melden

Tupperware

1946 erfand Earl S. Tupper die legendäre Tupperware Schüssel. Das Geheimnis: durch Herauspressen überschüssiger Luft können Lebensmittel länger gelagert werden. Bis 1950 bot er diese im Handel an, dies brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg, da die Kunden das Prinzip nicht erklärt bekamen.

Brownie Wise erkannte, dass die Produkte am besten zuhause direkt bei den Kunden präsentiert werden konnten. So kamen die ersten Tupperpartys zustande.

Tupperware Produkte sind nicht nur genial, sondern auch langlebig. Auf diese Weise ersetzen sie Einwegverpackungen aus Kunststoff. Durch die längere Haltbarkeit der Lebensmittel wird außerdem auch der Lebensmittelverschwendung vorgebeut. Natürlich sind Tupperware Produkte auch recyclingfähig.

Tupperware wurde 2019 von Focus Money zum Testsieger im Deutschland-Test für "Nachhaltiges Engagement" gekürt.

Beliebte Produkte sind der Tupperware Ultra Pro, die Tupperware Eidgenossen zum Aufbewahren und Lagern und die Tupperware Allegra Serie für das Picknick unterwegs. Auch der Tupperware Eiswürfelbehälter wird gern genutzt.

Als BeraterIn registrieren

Bist Du selbst Beraterin oder Berater, kannst Du Dich gern bei uns registrieren.

Durch die Reichweite unseres Portals können Dich alle Interessenten aus Deiner Umgebung schnell und einfach kontaktieren.

Noch nicht als BeraterIn registriert?