Finde jetzt einen LR Partner oder eine LR Partnerin in der Nähe Deines Wohnorts!

LR Health & Beauty

LR gilt als größtes deutsches Network-Marketingunternehmen im Bereich Gesundheits- und Schönheitsprodukte.

Die Produktion der Kosmetik- und Pflegeartikel erfolgt ausschließlich in Ahlen, Deutschland. 2018 wurde dort auch eine Produktionsstätte für LR Aloe Vera Produkte eröffnet.

Bekannt wurde das Unternehmen vor allem durch die Düfte der RACINE-Serie. Das beliebteste Herren Parfum ist LR Jungle Man. Später kamen Parfums mit Namen bekannter Stars wie Christina Ferreira, Guido Maria Kretschmer und Bruce Willis hinzu.

Beliebt ist die Pflegeseria LR Aloe Via mit einer großen Auswahl an Aloe Vera Produkten. LR ZEITGARD stellt eine innovative und nachhaltige Anti-Age-Pflege für jedes Alter und jedes Hautbedürfnis dar. LR MICROSILVER PLUS bietet perfekten Schutz und antibakterielle Pflege für gereizte und strapazierte Haut.

Als Online-Premiumkunde sicherst Du Dir dauerhaft 20 % Rabatt!

Als BeraterIn registrieren

Bist Du selbst Beraterin oder Berater, kannst Du Dich gern bei uns registrieren.

Durch die Reichweite unseres Portals können Dich alle Interessenten aus Deiner Umgebung schnell und einfach kontaktieren.

Noch nicht als BeraterIn registriert?